Agent Y

Sicher trotz Corona

Neue Coronaschutzverordnung (ab 13.1.2022): Es bleibt wie gehabt für den Besuch im Escape Room – Erwachsene benötigen einen 2G-Nachweis (geimpft oder genesen). Für Kinder/Jugendliche (bis 16 J.) gilt 3G – sie sind entweder auch geimpft/genesen oder gelten seit Schulanfang generell als getestet. Schüler über 16 J. brauchen eine Schulbescheinigung als Testnachweis.
⏵⏵⏵
Buche eine unserer spannenden 2 Missionen: DER ROTE STERN (neu) & DER SCHATZ DER MAYA
⏵⏵⏵
GEBURTSTAG IM ESCAPE ROOM FEIERN: Löse mit deinen Freunden spannende Rätsel und feiere danach Deinen Geburtstag bei uns im eigenen Partyraum!
⏵⏵⏵
Buche spannende Outdoor-Rätseltouren für Dich und Deine Freunde
⏵⏵⏵
DER MAGISCHE RÄTSELTISCH: Abholen & zu Hause mit bis zu 6 Freunden einen Abend voller Rätsel erleben
⏵⏵⏵

Diese Seite wurde am 13.1.2022 aufgrund der neuen Corona-Schutzverordnung aktualisiert

Unsere Maßnahmen gegen das Coronavirus und andere Viren

Seit dem 13.1.2022 gilt eine neue Corona-Schutzverordnung die im Grunde für euch aber nichts ändert:

Außerdem haben wir mehrere organisatorische Maßnahmen getroffen:

 

Vielen Dank für eure Mitarbeit!
Euer Team von Agent Y – Escape Room Brühl