Die Geschichte
Es ist 1989, kurz vor dem Fall der Berliner Mauer. Im Brühler Schloss treffen sich Vertreter der BRD, USA und Russland zur Unterzeichnung eines Friedensvertrages. Doch das gefällt nicht allen – das Treffen ist in großer Gefahr.
Seit einiger Zeit hat der deutschen Geheimdienst die russische Gruppe „Der rote Stern“ im Visier. Gerade ist die Meldung eingegangen, dass ihre Schläferwohnung mitten in Brühl entdeckt wurde und ein Angriff zur Verhinderung des Friedensvertrages unmittelbar bevorsteht.
Eure Mission erfordert höchste Geheimhaltung und Präzision: Ihr müsst in die Wohnung eindringen, herausfinden, was die Gruppe vor hat und ihren Plan durchkreuzen um so die friedliche Revolution zu retten.
Traut ihr euch das zu?
Geeignet für Fortgeschrittene und mutige Anfängergruppen.

Gutschein
Ob Geburtstag, Hochzeitstag oder bestandener Schulabschluss:
Ihr könnt Gutscheine von Agent Y einfach online kaufen. Wir schicken euch diese auch gerne per Post ausgedruckt zu.

